Nachrichten…..

18 Kommentare

  1. klappo aus Schonach says:

    Ein dickes Lob an die Gamsnrosslers, war ein Superabend im Nachtkrabb in Triberg, spitzenmässige Musik, tolle Stimmung, wir kommen wieder.Groovige Grüsse von den „Grufties“ aus Schonach, Konrad, Gela, Elise, Barbara, Barbara II, Christian, Jürgen, Brigitte, Jutta & Klappo

    November 5, 2006 at 17:02

  2. Fabian Alber aus Schramberg says:

    Super Auftritt gestern abend beim Roverball – ihr habt den Saal bzw. die Schreinerei zum Kochen gebracht! 🙂
    Dickes Lob und vielen Dank! 🙂
    Fabian

    Februar 19, 2007 at 01:57

  3. Diki aus Schramberg says:

    Hallo Jungs!!!
    Könnt ihr vielleicht schon sagen, wann
    der genaue Termin für das Underground-Konzert
    im Dieselmuseum sein wird? Ich kann es kaum noch
    erwarten. Gruss Diki

    Februar 26, 2007 at 12:52

  4. Guido Milz aus Wangen says:

    Hallo, wir waren mit unserem Team von Diehl AKO, Wangen in Waldmössingen und total begeistert von der Player´s Party und Eurer tollen Musik.Vielleicht können wir Euch mal im Raum RV, Wangen zu hören bekommen.Schöne Grüsse – Guido Milz

    Juni 23, 2007 at 21:45

  5. Beate aus Freudenstadt says:

    Hallo Besen-Macher, war ein toller Abend gestern mit den gamsnrosslers! danke! nachdem ich diese dampfband im vorletzten jahr openair an der villa junghans erlebt hatte, hätte ich eigentlich im besen mit noch mehr andrang gerechnet, was dem besen und seiner genialen idee im übrigen auch zu wünschen wäre!dank ruth erfährt euer club werbung im weiteren schwarzwaldumkreis, immerhin haben 3 freudenstädter gestern die reise auf sich genommen und waren alle der einhelligen meinung, dass es sich gelohnt hat!!! Viele Grüße aus FDS Beate

    Dezember 2, 2007 at 20:33

  6. Thomas (der Kulturbesen-Türsteher) Rottweil says:

    Es war wirklich eine super Party mit den Gams n` Rosslers am 1. Dezember. Und ich hätte mir keine bessere Gelegenheit vorstellen können meinen Geburtstag mit über 100 Leuten zu feiern. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch alle beim 2. Schramberger Kulturbesen wieder zu sehen – und natürlich bei den Zugaben am 7., 26., und 28. Dezember.

    Dezember 3, 2007 at 19:35

  7. Hubertus G. Rossler says:

    So, jetzt wär also unsere neue Website online. Schöner. moderner, besser und überhaupt – wir hoffen, sie gefällt allen, denen gefällt, was wir machen!

    Oktober 6, 2009 at 14:05

  8. OLD NEWS says:

    Hallo liebe Gams’n’Rosslers,
    wir wünschen euch für euren ersten Gig in neuer Besetzung am Samstag im Kulturbesen und auch für die weitere Zukunft alles Gute.

    Keep on rockin‘
    die OLD NEWS

    Dezember 7, 2009 at 14:02

  9. Dirk Knott (Diki) says:

    Hallo Jungs!
    Ich war so frei, und hab euch auf meiner neuen Homepage wieder verlinkt. Ich hoffe, das geht in Ordnung!?
    keep on rockin` , Diki

    Oktober 18, 2010 at 14:23

  10. Franz Gams says:

    Hallo Diki, aber sicher! Bis demnächst! Keep on…..

    Oktober 18, 2010 at 17:37

  11. Norbert Quast says:

    Hallo Franz, und all die Anderen;
    hab nach langem Suchen und Stöbern Eure HP entdeckt.
    Kenn Euch ja hauptsächlich fasst nur von den Confusion- Zeiten her. Von Confusion auf Gams und Rossler zu kommen war gar nicht so einfach. (letzendlich war Roland Löffler mir behilflich).
    Sehr schön gelungen die HP, vor allem die Beschreibungen und Backgrounds der einzelnen Musiker finde ich sehr interessant und auch amüsant.
    Ein paar Bilder mehr würde nicht schaden. Aber alles in allem eine schöne gelungeene HomePage.
    Die Sonds hab ich mir alle gleich reingezogen. Sehr gut gemacht und produziert, da kann man nicht klagen. Huberts Gitarre könnte bei den Solis kräftiger und mit mehr Panorama daherkommen (überhaupt Gitarre bin ja alter Hendrix Fan). Der Bass und Schlagzeug kommt sehr sehr gut rüber. Gibt dem Sound sehr viel Fülle und Wärme. Wirklich gut. Unverkennbar aber das Orgelspiel von Dir Franz. Confusion lässt grussen, wie früher im Gemeindesaal Schramberg.
    Fazit zum Schluss: Ich vergebe ich 3 dicke +++.
    Gruß
    Norbert
    Ps. vieleicht schaff ich es zum nächsten Konzert in Glattal Leinstetten

    Juli 3, 2011 at 17:45

  12. Jürgen says:

    Danke! Der Abend im Besen war echt g..l.

    November 14, 2011 at 13:25

  13. Roland says:

    Hallo,
    da habt Ihr aber eine sehr hübsche Internetseite gestaltet.
    Da hat man wirklich Bock auf Rock. Ab in den Besen! Bis bald!
    Grüße Roland

    Februar 27, 2012 at 10:34

  14. Lyndon Henry says:

    Hi, tolle Seite, weiter so 🙂

    Januar 31, 2013 at 22:12

  15. Norbert Q says:

    Hallo GamsnRosslers,
    bin öfters auf Eurer Seite um zu zu sehen was sich so tut in good old Schramberg. Mich würden Termine in 2015 interessieren. Macht weiter so, Musik und Kultur ist wichtig.
    Ich hab mittlerweile auch eine kleine HP, und habe mir erlaubt einen Link zu Eurer HP unter http://norbertquast.wix.com/norbertq Kontakte aufzuführen. Ich hoffe Ihr seid einverstanden.

    Vielleicht könntet Ihr Euch vorstellen, mich mal im/als Vorprogramm aufzunehmen. Würd mich riesig freuen mal in Schramberg aufzuspielen.

    liebe rockige Grüße
    Norbert Quast

    Ps.Bitte bei Gelegenheit mal Euer Passwort mailen, damit ich auch in die Songs, und bei Intern reinschauen kann.

    März 8, 2015 at 09:49

  16. Hanse says:

    Glückwunsch zum neuen Gitarristen – und viele Grüße an den Kirnacher Leuchtturm – lange nicht mehr gesehen!

    September 14, 2015 at 19:21

  17. achim gündel says:

    hey männers
    war gestern , 26.12.16,bei eurem gig im kulturbesen. was soll ich sagen, von anfang an ein satter groove.
    so was erlebe ich selten, ehrlich. eure stimmen – suuuper- natürlich auch der gesang schlechthin !
    eure leadgitarre klasse, nur, oft zu indirekt,sollte bei den parts mehr rauskommen . . .am ende war es dann gut eingestellt.
    die tasten stellenweise zu hintergrundig, also, macht mit euren techniker einen hörlehrgang . . .grins
    sumasumarum, ich kommer wieder zu euch, echt ein genuss !!!

    einen rockigen gruß aus oberndorf
    achim

    Dezember 27, 2016 at 09:30

  18. Essig + Co says:

    Hallo ihr Vier,

    das Team vom Stadtteilfest Schwetzingerstadt in Mannheim grüßt Euch herzlich, wir freuen uns riesig auf euern Gig in der Großstadt Mannheim 🙂
    Alla, bis dann,

    Essig und Co

    Mai 30, 2018 at 21:32

Nachricht